Bauchtanzschule

In unserer Schule bieten wir Bauchtanzkurse für unterschiedliche Level und Zielgruppen an.

Etwa aller 5-6 Monate startet ein neuer Anfängerkurs, der sich dann immer weiter durch die einzelnen Level fortsetzt. Zeitliche Verschiebungen werden somit weitgehend vermieden und man kann sich einen Tag in der Woche fest für sein Hobby einplanen.

Wochenendworkshops zu speziellen Themen ergänzen und vertiefen das Unterrichtsangebot.

Für Frauen, die auf die Bühne wollen, bieten wir in der Auftrittsgruppe die Möglichkeit zu intensivem Training und ersten Bühnenerfahrungen.

Gejaria

Ich freue mich sehr, daß meine langjährige Tanzkollegin Gejaria  als zweite Trainerin das Angebot der Tanzschule bereichert. Sie hat jahrelang erfolgreich eine Tanzschule geleitet, bevor sie sich vor ca. 3 Jahren beruflich neu orientierte. Da sie aber den Tanz so sehr liebt und ihr das Unterrichten doch sehr fehlte, treffen sich hier unsere Interessen.

Mit ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz und ihrem empathischen Unterrichtsstil ist sie eine absolute Bereicherung und kann Euch noch vieles mehr beibringen, als ich alleine es kann.

Diejenigen, die schon länger bei mir sind, kennen sie sicher noch aus ihrer aktiven Zeit und erinnern sich möglicherweise auch an unsere gemeinsamen Shows.