Bauchtanz/Pilates Online-Kurs: wie geht das?
Auswahl im Kalender

Bauchtanz/Pilates Online-Kurs: wie geht das?

Da uns das gemeinsame Tanzen im Tanzsaal auch weiterhin untersagt ist, biete ich Euch als Alternative den Unterricht in  Online – Klassen an. Willst Du auch mit dabei sein?

Es ist eigentlich nicht weiter kompliziert.

  1. Du brauchst die Skype-App auf einem Deiner Geräte: Handy, Tablet oder PC
  2. Erstelle Dir einen Account (Falls Du ihn nicht schon hast)
  3. Geh in Amanis Kurskalendender https://www.amanidance.de/kurse/ und such Dir deinen Wunschtermin
  4. Klick das grüne Kästchen „Tickets“ und fülle die Anmeldung aus. Wichtig für den Verbindungsaufbau ist die Skype ID. Schülerinnen von AmaniDance müssen die Lastschrift-Info nicht ausfüllen, da sie ja ihre Kursgebühren bezahlen.
  5. Sei zum Kurstermin ca 10 min eher online. Starte Skype und warte auf meinen Anruf.
Kurstermin
Kurstermin

Und schon kann es losgehen.

Technische Hinweise:

  • Vor der ersten Session winke mir kurz mal im Chat (ich habe sonst Schwierigkeiten, Dich in der Adressliste für die Besprechung zu finden).
  • Erlaube Skype den Zugriff auf Mikrophon und Kamera
  • Schalte diese anfangs auch ein, sonst bist Du für mich nicht sicht-und hörbar. Während des Unterrichts schalte ich Dein Mikro stumm (Rückkopplungseffekte)
  • Schalte die Option „Hintergrund weichzeichnen“ aus
  • Wenn Du die Möglichkeit hast, Dein Handy an den Fernseher anzuschließen, siehst Du die Bewegungen besser

Vertragliches

Preis für die Einzelstunde Online-Unterricht: 12,-€

Als Schülerin von AmaniDance kannst Du pro Woche entsprechend Deines Vertrages an einer Kursstunde (Bauchtanz oder Pilates) teilnehmen. Weitere Stunden kannst Du einzeln dazubuchen. Falls Du noch über Nachholkärtchen verfügst, kannst Du diese zuerst aufbrauchen.

Wenn Du nicht bei AmaniDance angemeldet bist, bezahlst Du die Einzelstunde. Die Bezahlung erfolgt per Lastschrifteinzug im Anschluß an die gebuchte Stunde. (Damit ist auch klar, daß ich Dich nur zur Session einladen kann, wenn Deine Angaben vollständig sind)

Schreibe einen Kommentar