Grundkurs Orientalischer Tanz – Kursstart 16.09.2019

Kursstart: Mo 16.09.2019 18:00 – 19:10 Uhr

Tanzen mit Leib und Seele!
Körperliche Fitness und seelischer Ausgleich – und das alles unbeschreiblich weiblich.

Der Orientalische Tanz vermittelt uns ein neues Körpergefühl und lässt uns mit viel Spaß – aber auch Anforderung – beweglicher und fitter werden. Er stärkt durch den stetigen Wechsel von Anspannen und Loslassen die gesamte Muskulatur und sorgt auf angenehme Weise für mehr Mobilität in den Gelenken – ein Harmonie schulendes Ganzkörpertraining, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt.

Der nächste Grundkurs startet im Herbst 2019. Dieser empfiehlt sich für absolute Beginner. Bei tänzerischen Vorkenntnissen ist ein Einstieg in einen der laufenden Kurse möglich. Komm einfach vorbei und probiere es aus. Wir finden schon den passenden Kurs.

Ort: TanzZentrum Dresden
Schweriner Str. 56, Dresden-Mitte

Kosten s. Teilnahmebedingungen

Schnupperstunde

Verbindliche Kursanmeldung

Tagged :